Disclaimer: Das Franchise 'Marvel Cinematic Universe', die Fiktion und sämtliche Begriffe, Figuren, Charaktere, etc daraus ge­hören Marvel Studios. Diese Fan­fictions dienen der Unter­haltung und sind ohne jedes finanzielle Inter­esse geschrieben und veröffentlicht wor­den. Ver­antwortung und Copy­right für den Inhalt der Ge­schichte ver­bleiben bei mir, dem Autor. Eine Verletzung von Urheber­rechten ist nicht beabsichtigt.

Zurück zur Auswahl



avenger
Monolog in der Kneipe


Es ist spät. Viele Menschen sind Zuhause, einige sind im Kino und wieder andere sind in der Kneipe. Jeder versucht auf seine Art, mit den Ereignissen, die in Washington geschahen, fertig zu werden.

ENDE


Zurück zur Auswahl


Vorherige Geschichte: Eine neue WeltNächste Geschichte: Einblick in Groots Tagebuch


Zwischen den Zeilen


LEGO® ist eine Marke der LEGO Gruppe, durch die die vorliegende Webseite jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.