Man ahnt gar nicht, was ein kurzes Wort, eine einzige Gedichtstrophe, zur rechten Zeit oder am rechten Orte gesprochen oder gelesen, für eine große, nachhaltige Wirkung auf den Menschen haben kann! Wenn man das beherzigte, wie anders, wie ganz anders würde dann gesprochen und geschrieben werden!

Karl May in: Weihnacht! [E-Book]

Hier habe ich eine Übersicht über die acht Bücher, an denen ich mitgewirkt habe – in unterschiedlichem Umfang, versteht sich.

Ihr könnt euch die Bücher kaufen, zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen oder vielleicht sogar in der einen oder anderen Bücherei ausleihen …

MISSION – Die Welt versöhnen
RICHTIG GUT ENTSCHEIDEN
Being Human in a Technological Age: Rethinking Theological Anthropology
Tausend Tode schreiben
ERZIEHUNG
Geld und Geist in Gemeinde und Gesellschaft
Licht im Wandel