Zurück zur Auswahl

Memory

Einleitung
aktuelle Version
Installation
Feedback





Einleitung:Einleitung:

Dieses Spiel basiert auf dem Spiel "Memory".
Es gibt verschiedene Themenbereiche (Flaggen dieser Welt, englische Begriffe) und zu jedem Themenbereich gibt es mehrere Spielkarten, die zufällig ausgewählt werden.



aktuelle Version:aktuelle Version:

Das ist die aktuelle Version des Programmes, Version 0.85 - die erste Version!



Installation:Installation:

Zum Downloaden einfach auf folgendes Icon klicken: Download Größe: 149,92 KB

Das ist eine EXE-Datei, die das Spiel entpackt. Wenn ihr die startet, muss man einen Zielort zum Entpacken angeben - dort liegt dann das Spiel. Startet dann die Datei "Memory.exe" und schon kann es losgehen...

Für Linux-User:
unzip M085.exe

cd Memory/
java -jar Memory.jar
Das Spiel selbst erfordert Java 5.0, wenn ihr das installiert habt, steht dem Spielvergnügen nichts im Wege.


Die Benutzung läuft auf eigene Gefahr - ich kann leider nicht garantieren, dass das Programm wirklich fehlerfrei läuft. Also kann ich auch keine Haftung übernehmen, falls das Programm bei euch Fehler verursacht.



Feedback:Feedback:

Feedback ist nun wirklich einfach. Entweder schreibt ihr ins Gästebuch oder ihr nutzt das Kontaktformular unter "Kontakt".
Fehler (ob nun technischer Art oder falsche Kombinationen) möglichst genau beschreiben.
Ihr könnt auch gerne neue Ideen einschicken - auch dazu könnt ihr Formular oder Gästebuch nutzen.